Pennergame - Tipps & Tricks | Scripts!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pennergame - Tipps & Tricks | Scripts!!

Für Pennergame.de, Menelgame.pl und Dossergame.uk.co! Alles was dein Penner braucht!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 _-*Script-Installation für Firefox*-_

Nach unten 
AutorNachricht
etr0nix^
Admin
etr0nix^


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.04.09

_-*Script-Installation für Firefox*-_ Empty
BeitragThema: _-*Script-Installation für Firefox*-_   _-*Script-Installation für Firefox*-_ EmptyMi Apr 15, 2009 9:28 pm

1.*

Um mit Firefox Userscripte auszuführen brauchen sie die Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748Greasemonkey
Um mit Firefox ein Userscript zu installieren brauchen sie nur das Userscript aufzurufen und Greasemonkey fragt ob es installiert
werden soll.[/url]


Also im Gegensatz zu anderen Seiten wo man nur auf den Link klicken muss und das Script wird automatisch installiert, sind die Scripte in Zip-Datein gepackt.

Da die Scripte nun in Zip-Datein sind muss man sie zuersteinmal Downloaden.
Jetzt entpackt ihr die Datein und schiebt das entpackte Script in euren Firefox Browser.
Wenn Greasemonkey das Script richtig erkennt, braucht ihr nur noch auf installieren klicken und das Script ist in eurem System.

Hinweis: Manchmal erkennt Greasmonkey die Scripte nicht richtig und der Firefox sagt "Datei speichern". Wenn das kommt klickt ihr auf abbrechen und zieht die Datei nocheinmal hinein. Beim zweitenmal klapt es meistens reibungslos. Das "Datei speichern" kommt auch wenn Greasemonkey deaktiviert ist also auch mal schaun ob es an ist. Wink

Systemvorraussetzung:
Die meisten meine Scripte laufen nur im Firefox 3 mit natürlich installierten Greasemonkey Add-on.
Es gibt auch Scripte die noch im Firefox 2 laufen aber die werden nicht extra aufgelistet, da jeder dem seine PC-Sicherheit etwas bedeutet eh den Firefox 3 hat.


3.*

wenn das nicht gehen sollte mit reinziehen ins firefox fenster
kontrolliere ob das scipt mit
.user enden tut

4.*

ist das der fall dann probiere es so
mache einen rechts klick auf das script und gehe auf öffnen mit
und dann wählst du firefox aus

oder in firefox selber gehst du auf datei dann datei öffnen und dann das script

fals das alles nicht geht überprüffe ob graesemonkey installiert ist und auch angestellt ist

5.*

sollte alles nicht gehen dann schreibt hier ins forum bitte euer problem ich werde dann versuchen zu helfen
bitte ins forum schreiben damit das jeder lesen kann dann brauche ich nicht jeden schreiben:weil so kann jeder lesen und ist für alle einfacher wenn sie auch mal probleme haben
Nach oben Nach unten
https://pennergame-base.forumieren.com
 
_-*Script-Installation für Firefox*-_
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pennergame - Tipps & Tricks | Scripts!! :: Wie installiere ich was? :: Instlations-Anleitung-
Gehe zu: